Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender für JEDERMANN Türchen Nr. 5

Hallo!


Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Beim Adventskalender für JEDERMANN von der lieben Katrin.

Seit über einem Jahr trinke ich Tee und lasse trinken. Hier einen ganz herzlichen Dank an alle meine mit Trinkerinnnen/Sammlerinnen von Teebeuteln.
Und das entsteht aus den Teebeuteltütchen:



Es ist kein Stern wie der andere jeder Stern ist einmalig und ein Original.
Aber schaut selber.





Kreative Grüße und gesegnete streßfreie Weihnachtsfeiertage

Sonja

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

Wow 😍 der Winterzeit Stern auf dem ersten Foto gefällt mir am besten 😍
LG Simone

katrin kme hat gesagt…

Sonja, was für eine schöne Idee!
Unikate sind immer toll, Sterne gehen immer und Resteverwertung ist einfach klasse!
Vielen Dank, dass du mit deiner Idee beim Adventskalender für JEDERMANN mitmachst! Ich freu mich sehr!

Ob das Nachbasteln meine Finger mitmachen? Hast du da mal noch einen guten Tipp? Oder gar eine Anleitung? Das sind einfache Origami-Sterne (oder wie auch immer die heißen....)?

LG, katrin

BaBaFo hat gesagt…

Wie viele Teebeuteltütchen braucht man denn für einen Stern? Das sieht nach richtig viel aus. Jedenfalls sind sie alle sehr schön geworden und nun tolle Deko-Objekte.
Liebe Grüße von Christiane

Dörthe hat gesagt…

Hallo Sonja,
was für eine tolle Idee - aus den Teebeuteltütchen Sterne zu zaubern!!!!
Traumhaft schöne Sterne sind entstanden!
LG Dörthe

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Da steckt viel Arbeit drin, die hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, die Sterne sehen einfach Klasse aus.
LG Andrea