Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 oder Ochs und Esel?

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014

Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gutes, gesegnetes und lustiges, kreatives Jahr 2014 wünschen.

Weihnachten ist zwar vorbei aber meinen EX- Ochsen und EX- Esel muss ich Euch einfach zeigen. EX deshalb weil sie nicht mehr bei mir sind und sie hoffentlich dazu beigetragen haben, dass viele Menschen Freude daran hatten.
 




Liebe Grüße und ein gesegnete Zeit bis zum nächsten Besuch bei mir.

Sonja

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Tiere sind einfach immer der Hammer! TOLL!

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes gesegnetes Jahr 2014,
katrin

Tanja hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich finde deine Masken echt toll!
Gibt es für den Esel und den Ochsen irgendwo eine Anleitung, mache mit meinen Schülern ein Musical zu Weihnachten und solche Masken wären echt toll.

Liebe Grüße
Tanja

Eva Baumgardt hat gesagt…

Liebe Sonja,
beim googeln bin ich auf die Bilder von deinen charmanten Masken Ochs, Esel und Schaf gestossen. Wahrscheinlich haben Dich schon mehrere Krippenspiel-Verantwortliche nach den Vorlagen gefragt ... das tue ich hiermit auch.

Dominique Connotte hat gesagt…

Liebe Sonja,

Wo kann ich denn dir bastelvorlagen für diese wunderschönen Masken finden?

Liebe Grüsse,
Dominique

Clau CD hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Masken sind wunderschön. Ich benötige für meinen Sohn eine Eselmaske für ein Krippenspiel in der Schule. gibt es für deine Maske eine Bastelanleitung oder Vorlage
LG Claudia

Sabine Reiter hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!

Könntest du mir eine Bastelanleitung für den Eselskopf zusenden?

Bitte bitte bitte....

Bine.reiter.1989@hotmail.de

Vielen Dank!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schon bald ist Palmsonntag und ich bin auf der Suche nach einer Bastelvorlage für eine Eselsmaske ... da ist deine die Schönste! Könnte ich die Vorlage bekommen? Würde mich riesig freuen!

b.u.hueging@web.de

Viele Grüße, Barbara

evamat hat gesagt…

Mir geht es wie meinen Vorrednern, ich würde mich "tierisch" über eine Anleitung freuen! - wäre sehr dankbar! - Lieben Gruß Eva-Lotte
(eva-lottchen@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hi. Die Masken sind super.
Ich würde gerne auch die Anleitung von denn Tieren haben.
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!!
Deine Masken sind wahrhaftig

W A H N S I N N ! ! ! ! !

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, die Anleitungen dafür zu bekommen.
glg
Tabea
tabeamaxeiner@yahoo.de

Vic Melnyk hat gesagt…

Wow, das sieht so superspitze aus. Wir benötigen für das Sommerfest im Kindergarten dringend vier Eselverkleidungen. Das ist die originellste. Wo bekomme ich blos die Vorlagen her?
Beste Grüße
Vic

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Eselmaske auch sehr gelungen. Ich würde mich freuen, die Anleitung zu bekommen.

Unknown hat gesagt…

Hallo Sonja, deine Masken sehen supertoll aus!! Ich würde dich bitten, mir die Bastelanleitung zukommen zu lassen, wäre das möglich??

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!

Lieben Gruß

andrea.enrich@gmail.com

Sofia Schemitsch hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Tiere sind toll. Gibt's zum Esel und Ochse eine Bastelanleitung?
Brauche diese für unser diesjähriges Krippenspiel. Liebe Grüße Sofia

Sofia Schemitsch hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Tiere sind toll. Gibt's zum Esel und Ochse eine Bastelanleitung?
Brauche diese für unser diesjähriges Krippenspiel. Liebe Grüße Sofia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Masken sind der absolute Wahnsinn. Für das Krippenspiel an Heilig Abend brauchen wir unbedingt eine Ochs und eine Esel Maske. Kann ich von Dir die Bastelanleitungen dafür bekommen?

Vielen lieben Dank!!!!

Liebe Grüße
Sibylle

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!
Auch ich bin auf der Suche nach „Ochs und Esel“ auf deine wunderschönen Masken gestoßen. Sie sind traumhaft, und ich möchte sie für unser Krippenspiel gerne nach basteln. Wärst du bitte so lieb, und könntest mir deine Vorlagen bzw. Anleitung zukommen lassen? Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja!

Ich finde deine Masken von Ochs und Esel wirklich toll, v. a. weil sie die Gesichter der Kinder nicht verdecken. Könntest du mir eventuell die Vorlagen schicken, würde sie dringend für ein Krippenspiel brauchen.

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,
Marietta

marietta.reichhard@gmx.at

Anonym hat gesagt…

Hallo, kann man eine Anleitung vom Ochs und Esel bekommen ?
LG nadi
(Nadja-betke@gmx.net)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte die Bastelanleitung für Ochs und Esel auch gern bitte. m.reiter@vmbr.at